Über Uns:

 

Jeder fängt mal klein an!

Radio JFM gibt es seit 2016. Damals haben wir unser Radio über einen kleinen Bluetooth Sender verbreitet, die Reichweite war dadurch natürlich mit nur 10 Metern sehr beschränkt und die Hörer dementsprechend. Früher ging es uns noch um Hörer, wir haben uns gefreut, wenn wir zwei oder sogar drei Hörer hatten. Nun ist das jedoch nicht mehr so. Jetzt interessiert uns nicht mehr die Anzahl der Hörer. Wir haben uns mittlerweile auf ganz andere Themen spezialisiert. ,,Radio muss nicht neu erfunden werden" so in einer Reportage über Radio auf YouTube. Genau aus diesem Grund haben wir keine besonderen Angebote, wie Radio für Obdachlose oder Steinreiche. Wir machen einfach Radio und das aus Leidenschaft. Wir konzentrieren uns voll auf die Professionalität, wenn es uns gefällt, dann kommt es bei den Hörern auch gut an. Somit verzeichnen wir mit unserem Sender Radio JFM seit 2017 sehr großen Erfolg.